Feste & Feiern

23
Apr
2019
B. Scherrer

Hallo an alle Hexen und gut gelaunte Menschen in und um Hagenbach. Wir feiern am 30.04.2019 ab 18:00 Uhr an der Rentnerhütte ein Hexenfest. Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte sowie am Verein interessierte nette Leute sind hierzu recht herzlich eingeladen. Ganz besonders freuen wir uns wenn wir Familie mit Kindern begrüßen dürfen. Wir treffen uns an der Grillhütte wo die Vorstandschaft bereits Getränke und den Gasgrill vorbereitet hat. Jeder bringt sein Grillgut und Geschirr (Teller, Becher, Besteck) selbst mit.

21
Jul
2018
B. Scherrer

Unser Sommerfest stand unter dem Motto "Asterix & Obelix. Dem entsprechend haben eine Gruppe Jugendlicher einen Zaubertrank kreiert der sehr gut schmeckte. Für die Erwachsenen wurde der Zaubertrank mit etwas Alkohol verdünnt. Wie man auf den Bildern sehen kann wurden auch Spiele, wie Karrenrennen, Hinkelstein-Weitwurf, Schildrennen und Bogenschießen durchgeführt.

18
Dez
2016
B. Scherrer

Seit kurzem mit dem Akkordeonspielen vertraut
Jule und Nina, sie haben unseren Nachmittag bereichert.

20
Dez
2015
B. Scherrer

mit Ehrung für fleißiges Wandern

RSS - Feste & Feiern abonnieren