Blog

Vivamus commodo augue non velit scelerisque malesuada. Proin faucibus tristique ipsum in ultrices. Aenean et mi tortor. In accumsan cursus metus, eu tincidunt felis consectetur at. Nulla ante sapien, tristique ac eleifend nec, sodales eleifend ipsum. Curabitur nec nisi purus, id vestibulum massa.

Senioren

12
Aug
2014
F. Meyerer

Unsere Senioren treffen sich in der Regel am 1. Mittwoch jeden Monats zu einer Wanderung oder Radtour. Die Touren sind seniorengerecht ausgelegt und immer mit einer Einkehr zur Stärkung und Erholung versehen. Jedes Vereinsmitglied hat die Möglichkeit eine Tour zu führen, jedoch auch die Verpflichtung seine Tour zu organisiere (gute Wege und noch bessere Einkehr).

Gerade heute ist es wichtig, dass ältere Menschen sich in eine Gemeinschaft begeben und dort sportlich und gesellschaftlich aktiv zu sein.

RSS - Senioren abonnieren