Blog

Vivamus commodo augue non velit scelerisque malesuada. Proin faucibus tristique ipsum in ultrices. Aenean et mi tortor. In accumsan cursus metus, eu tincidunt felis consectetur at. Nulla ante sapien, tristique ac eleifend nec, sodales eleifend ipsum. Curabitur nec nisi purus, id vestibulum massa.

Hexennacht 2019

created; $day = format_date($date_created, 'custom', 'd'); $month = format_date($date_created, 'custom', 'M'); $year = format_date($date_created, 'custom', 'Y'); ?>
B. Scherrer

Hexennacht 2019

Hallo an alle Hexen und gut gelaunte Menschen in und um Hagenbach. Wir feiern am 30.04.2019 ab 18:00 Uhr an der Rentnerhütte ein Hexenfest. Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte sowie am Verein interessierte nette Leute sind hierzu recht herzlich eingeladen. Ganz besonders freuen wir uns wenn wir Familie mit Kindern begrüßen dürfen. Wir treffen uns an der Grillhütte wo die Vorstandschaft bereits Getränke und den Gasgrill vorbereitet hat. Jeder bringt sein Grillgut und Geschirr (Teller, Becher, Besteck) selbst mit. Wäre schön wenn sich noch Personen finden würden, die bereit sind uns mit Salat- und Kuchenspenden zu unterstützen. Der Essen soll ja nicht nur aus Fleisch und Brot bestehen.
Wer gut zu Fuß ist nimmt an der "Nachtwanderung mit Überraschung" teil, dazu benötigt man eine Taschenlampe und gutes Schuhwerk (nicht vergessen). Die weniger gut zu Fuß sind bewachen die Rentnerhütte und die Vorräte. Die Vorstandschaft wünscht sich eine rege Teilnahme von Jung und Alt, GUTE LAUNE, und von Petrus GUTES WETTER.
Die Vorstandschaft